Sonntag, 2. November 2014

Wachsen in der Liebe

Und ich bete, dass Christus durch den Glauben immer mehr in euren Herzen wohnt und ihr in der Liebe Gottes fest verwurzelt und gegründet seid.
So könnt ihr mit allen Gläubigen das ganze Ausmaß seiner Liebe erkennen.
Und ihr könnt auch die Liebe erkennen, die Christus zu uns hat; eine Liebe, die größer ist, als ihr je begreifen werdet. Dadurch wird euch der Reichtum Gottes immer mehr erfüllen. (Eph. 3,17-19 NL)

Mein liebes Kind,
wenn du mir vertraust, wird Jesus in deinem Herzen wohnen und du wirst unsere Liebe immer mehr erkennen und erfahren, dass diese Liebe dich immer mehr ausfüllt. Bis du dann eines Tages voller Liebe bist. Voller Liebe für das Leben und alles Lebendige. Dann wirst du erkennen, dass die Liebe diese Welt im Innersten zusammenhält und du wirst Teil der Versöhnung mit dem Leben.

In Liebe,
dein Vater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen