Montag, 17. November 2014

Mach dir keine Sorgen.... es wird schon weitergehn...

Quelle: pixelio
Zerbrecht euch also nicht den Kopf darüber, was ihr essen und trinken werdet.
Sorgt euch nur darum, dass ihr euch seiner Herrschaft unterstellt, dann wird er euch schon mit dem anderen versorgen. (Luk. 12,29+31 GN)

Mein liebes Kind,
du machst dir zu viele Sorgen. Du sorgst dich um deine Zukunft, deine Rente, um Essen und Trinken. Oft quälen dich die Gedanken an die Zukunft und manchmal auch die Gedanken an die Gegenwart.
Ich lade dich ein, deine Sorgen los zu lassen. Folge mir, unterstelle dich meiner Herrschaft und meiner Fürsorge. Das allein zählt. Und dann wirst du erleben, dass ich mich um alles kümmern werde.
Lebe einfach einen Tag nach dem anderen mit mir.

In Liebe,
dein Vater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen