Mittwoch, 12. November 2014

Du bist nicht allein

Und siehe, ich bin mit dir, und ich will dich behüten überall, wohin du gehst. (1.Mose 28,15 RELB)

Mein liebes Kind,
es gibt Situationen, da weißt du nicht, was auf dich zu kommt. Du weißt nicht, was die nächsten Wochen und Monate bringen. Du wachst nachts auf und sorgst dich, wie das Leben weitergeht. Manchmal scheint es, als würde alles zusammenbrechen. Manchmal fühlst du dich kraftlos, zu kraftlos für all die Herausforderungen, die zu bewältigen sind. Du darfst wissen, dass du nicht allein bist. Ich bin bei dir, in jeder Situation und Notlage. Du bist behütet. Überall. Und wenn du dann eines Tages bei mir zu Hause angekommen bist, dann wirst du erkennen, dass du nie allein warst, dass ich, dein liebender Vater immer an deiner Seite war.
Hab' Vertrauen,
dein Vater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen