Freitag, 24. Oktober 2014

Ich bin da!

Der HERR ist mit euch, wenn ihr mit ihm seid; und wenn ihr ihn sucht, so wird er sich von euch finden lassen. (2.Chr.15,2)

Mein liebes Kind,
viele glauben, Leben sei unvergänglich und in jedem würde der göttliche Funke stecken. Und sie ahnen gar nicht, wie recht sie haben. Leider ahnen sie auch nicht, dass ich ihnen persönlich begegnen möchte, dass ich nicht nur eine nebulöse Energie bin.
Ich habe dich geschaffen, weil ich mit dir Gemeinschaft haben möchte. Aber ich bin ganz achtsam und dränge mich dir nicht auf. Doch sobald du anfängst mit mir zu leben, wirst du erfahren, dass auch ich mit dir lebe. Dann öffne ich ganz weit meine Arme und lasse mich von dir finden.
Versprochen.
Ich bin schon da. Jetzt in diesem Augenblick bin ich da.
Magst du zu mir kommen? Darf ich dich berühren mit meinem Geist und meinem Herzen?
Ich freue mich auf dich.
In Liebe,
dein Vater.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen