Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ich zeige dir den Weg!

Ich unterweise dich und zeige dir den Weg, den du gehen sollst. Ich will dir raten; über dir wacht mein Auge. (Ps. 32,8 EÜ)

Mein liebes Kind,
in einer Welt mit fast unendlichen Möglichkeiten ist es nicht immer so einfach, den richtigen Weg zu finden. Du musst im Laufe deines Lebens viele Entscheidungen treffen. Ich lade dich ein: Geh deine Wege nicht allein. Geh sie in der Gemeinschaft mit mir. Wenn mein Geist sich mit deinem verbindet, dann wirst du den Weg erkennen, den du gehen sollst. Ich werde über dir wachen. Vertrau einfach und geh den Weg. Es ist dein Weg. Kein anderer kann ihn gehen und für jeden gibt es einzigartige Möglichkeiten. Sie sollen dich immer mehr zum Leben führen, in seiner ganzen Fülle und seinem ganzen Wert.
Ich freue mich, wenn ich dir diesen Weg zeigen darf.
In Liebe,
dein Vater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen