Dienstag, 28. Oktober 2014

Kraft durch Gnade


Aber er hat zu mir gesagt: "Meine Gnade ist alles, was du brauchst! Denn gerade wenn du schwach bist, wirkt meine Kraft ganz besonders an dir." (2.Kor.12,9. Hfa)

Mein liebes Kind,
ich weiß, dass du manchmal das Gefühl hast, dass du kraftlos bist, dass dir alles über den Kopf wächst. Vielleicht geht es dir sogar heute so. Du fragst dich, wie du alles bewältigen sollst. Ich lade dich ein: Lass dieses Denken heute los. Lebe in Gemeinschaft mit mir. Lass uns heute als gute Freunde diesen Tag zusammen erleben. Und du wirst spüren: Meine Gnade ist alles, was du brauchst.
Gnade bedeutet für dich heute: Es gibt nichts, was du tun kannst, dass ich dich mehr liebe, als ich es ohnehin schon tue. Und: Es gibt nichts, was du tun kannst, dass ich dich weniger liebe, als ich es ohnehin schon tue.
Vertrau mir heute und lass dich von der Gnade tragen.
In Liebe,
dein Vater.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen