Montag, 27. Oktober 2014

Untrennbar verbunden

 Ja, ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch ´unsichtbare` Mächte, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, noch ´gottfeindliche` Kräfte, weder Hohes noch Tiefes, noch sonst irgendetwas in der ganzen Schöpfung uns je von der Liebe Gottes trennen kann, die uns geschenkt ist in Jesus Christus, unserem Herrn.
(Röm. 8,38+39 NGÜ)

Mein liebes Kind,
manchmal fühlst du dich von mir getrennt. Manchmal scheint es dir, als sei ich ganz weit weg und als würden deine Gebete nur noch bis zur Zimmerdecke gehen. Aber das ist nur ein Gefühl und Gefühle sind nicht immer wahr. Darum kam ich als Jesus auf diese Welt, um dir mein Herz, um dir meine Liebe zu zeigen. Wenn du Jesus siehst, dann siehst du mich. Es gibt nichts, was dich von mir trennen kann. Wirklich überhaupt nichts. Ich bin da, ich lebe mit dir, lebe in dir. Von meiner Liebe zu dir kann dich nichts und niemand trennen. Ich freue mich, wenn du jeden Tag mehr in dieser Gewissheit zu leben versuchst.
In Liebe,
dein Vater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen