Donnerstag, 30. Oktober 2014

Liebe einfach - alles

Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm. (1.Joh. 4,16 RELB)

Mein liebes Kind,
Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Denn ich, dein Vater bin Liebe. Und ich liebe dich. Ich kann gar nicht anders als dich zu lieben. Aus Liebe habe ich dich erdacht und in die Welt gesetzt. Und ich möchte, dass du diese Liebe weitergibst, dass du in der Liebe lebst. Du fragst, wie das geht? Indem du alles, was in deinem Leben vorkommt und dein Leben ausmachst, liebst. Die Lebensenergie Liebe hilft dir, dem Leben die richtige Richtung zu geben. Und wenn du in der Liebe bleibst, dann sind wir eng miteinander verbunden. Du in mir und ich in dir.
In Liebe,
dein Vater.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen